Veranstaltungen von rundumSicht
Teilnahmebedingungen für Workshops, Seminare und Trainings
Teilnahmebedingungen für Workshops, Seminare und Trainings
Wir bedanken uns für dein Interesse an unseren Seminaren, Workshops und Trainings.
Nach der Anmeldung erhältst du in den nächsten Tagen die Bestätigung mit allen Informationen zur Veranstaltung sowie die Rechnung. Die Zusage wird nach Zahlungseingang wirksam. Anmeldungen und Stornierung bedürfen immer der Schriftform per E-Mail an post(at)rundumsicht-potential.de und sind nur in Verbindung mit einer schriftlichen Bestätigung gültig.
Der Rechnungsbetrag, bzw. bei geförderten hei.-Seminaren der Eigenanteil, ist sofort bei Erhalt der Rechnung fällig. Bitte überweise den Rechnungsbetrag ausschließlich auf das in der Rechnung genannte Konto und gib bitte deinen Namen, sowie den Titel und das Datum der Veranstaltung an.
Solltest du gezwungen sein, von deiner Anmeldung zurückzutreten, berechnen wir bei einer Absage bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 15,00 € Bearbeitungsgebühr. Die darüber hinaus gehenden Seminargebühren werden dir erstattet. Gerne buchen wir dich alternativ auf einen anderen Termin um.
Bei Absagen innerhalb von 14 Tagen vor der Veranstaltung verfällt deine Seminargebühr, bei Förderungen auch deine hei.-Förderung, das Seminar muss vollständig bezahlt werden.
Sollte eine Veranstaltung von unserer Seite aus zwingenden Gründen bzw. bei Nicht-Erreichen der Teilnehmer:innenzahl von mind. 3 Personen ganz abgesagt werden müssen, erstatten wir den Angemeldeten die vollen Seminargebühren, inkl. der ggf. enthaltenden hei.-Förderung, selbstverständlich zurück. Gleichzeitig werden wir versuchen, einen zeitnahen Ersatztermin anzubieten.