rundumSicht für deine Unternehmensgründung, Potenzialanalyse für Gründerinnen und Gründer, Unterstützung bei deiner Gründung

rundumSicht für deine Unternehmensgründung

Interessiert? Schreib uns:

rundumSicht unterstützt dich dabei, deinen Gründungsprozess erfolgreich zu gestalten.

Du möchtest noch mehr zum Test an sich erfahren? Hier bekommst du weitere Infos.

rundumSicht: Analyse deines Arbeitsverhaltens, aber keine Entscheidung, ob du gründen solltest oder nicht.

Konkrete Analyse deines Arbeitsverhaltens,
deiner Stärken und deiner Potentiale als Basis für deine Gründung.

rundumSicht: Hinweise und Reflexionsfragen für deine Situation, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

 Hinweise und Reflexionsfragen für deine Situation, um dich auf deinem Weg zu begleiten. 

rundumSicht: Basis für deine Selbstreflexion bzw. ein auf den Ergebnissen aufbauendes Coaching.

Basis für deine Selbstreflexion bzw. ein auf den Ergebnissen aufbauendes Coaching.

rundumSicht: Eine wissenschaftlich fundierte Potenzialanalyse, keine Selbsteinschätzung oder Typentest.

Eine wissenschaftlich fundierte Potentialanalyse,
keine Selbsteinschätzung und auch kein Typentest.

Du möchtest mehr rundumSicht?

rundumSicht für deine UnternehmensGRÜNDUNG: Speziell für Gründerinnen und Gründer ohne Mitarbeitenden.

rundumSicht für deine UnternehmensGRÜNDUNG 

Speziell für Gründerinnen und Gründer. 

rundumSicht für deine UnternehmensGRÜNDUNG ist das richtige Produkt für dich, wenn du aktuell dein eigenes Unternehmen gründest bzw. darüber nachdenkst zu gründen.


Kosten für einen Testzugang + Coachingstunde
brutto: 297,50 EUR
netto: 250,00 EUR zzgl. USt. 19 %

Produktinformationen 

Was bekommst du dafür?

  • deine individuelle Auswertung auf Basis deiner Fragebogenergebnisse
  • plus eine Stunde Coaching auf Grundlage deiner individuellen Ergebnisse

Mit oder ohne Mitarbeitende?

Planst du, dein Unternehmen mit Mitarbeitenden zu gründen bzw. gründest du es aktuell bereits mit Mitarbeitenden? Wenn ja, ist die Auswertungsvariante rundumSicht für deine UnternehmensGRÜNDUNG - Team das richtige Produkt für dich.

Aber auch, wenn du als Solo-Selbstständige oder Solo-Selbstständiger tätig sein wirst, haben wir eine passende Auswertungsvariante von rundumSicht für dich.

Lass uns individuell besprechen, welche Auswertung die Richtige für dich ist.

Führungserfahrung oder Fachpersonal?

Als Basis für unsere Potentialanalyse nutzen wir den Fragebogen des CAPTain Tests®. Bei der Zuordnung des CAPTain-Fragebogens geht es um deine aktuelle Arbeitssituation.

Daher ist für die Freischaltung deiner Zugangsdaten die Info wichtig, ob du aktuell bereits Führungserfahrung hast oder nicht.

Bist du aktuell bzw. warst du in deiner letzten Tätigkeit in einer Führungsposition tätig und kannst aus Beispiele und Bezüge darauf zurückgreifen?
> Wenn ja, wähle bitte den Fragebogen CAPTain-Führung.

Hast du bzw. hattest du noch keine Führungsposition inne sondern agierst als Fachexpertin / Fachexperte bzw. als Spezialistin / Spezialist ohne Führungsverantwortung?
> Wenn ja, wähle bitte den Fragebogen CAPTain-Fachpersonal.

Auch hier können wir individuell klären, welche Fragebogenversion zu dir und deiner Situation passt.

Wie erhältst du deinen Testzugang?

Schreib uns eine E-Mail mit deinem gewünschten Test oder wir besprechen, welche Version für dich, deine Pläne und deine aktuelle Situation die Richtige ist.

Mit der Auftragsbestätigung erhältst du von uns deine Rechnung für das ausgewählte Produkt. Innerhalb von 2 Werktagen nach Auftragsbestätigung erhältst du deine persönlichen Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt. Anschließend kannst du den Test jederzeit durchführen, die Zugangsdaten haben kein Ablaufdatum.

Nachdem du den Fragebogen abgeschlossen hast, erhältst du deine individuelle Auswertung per E-Mail zugeschickt.

Weitere Informationen zur Vorbereitung und dem Ablauf erhältst du zudem mit Versand der Zugangsdaten.

Wenn du vorab noch weitere Fragen hast schau gerne in den FAQ's nach oder wende dich direkt an uns.

Wie kann dich rundumSicht unterstützen?

Du möchtest dich selbstständig machen und fragst dich, ob du überhaupt eine Unternehmerpersönlichkeit bist. Aber was heißt das eigentlich konkret? Und gibt es DIE Unternehmerpersönlichkeit überhaupt?

 

Fakt ist: In der Selbstständigkeit tauchen viele neue Fragen auf und andere neue Aufgabenstellungen müssen bewältigt werden.

Deine Gedanken sind beim Business-Plan und bei den vielen Zahlen im Finanzplan. Vielleicht erlebst du aber auch, dass das Thema Selbstständigkeit viele Fragen zu dir als Person, zu deiner Persönlichkeit, zu deinem Arbeitsverhalten neu entstehen lässt.

 

Arbeitest du am besten allein oder möchtest du dich mit anderen intensiv austauschen? Bist du ungeduldig oder bleibst du ausdauernd an einer Sache dran? Und was bedeutet das für dich in deiner neuen Rolle in der Selbstständigkeit? Wie gut bist du auf die neuen auf dich zukommenden Herausforderungen vorbereitet?

 

Lass uns gemeinsam auf diese Punkte deines Arbeitsverhaltens schauen und so deinen Gründungsprozess und deine Selbstständigkeit erfolgreich gestalten.